Industriedienstleistungen - Eine saubere Geschichte

Historie

Das Unternehmen ÖNER Group mit Sitz in Aschaffenburg steht seit über 20 Jahren für Erfolg in den Bereichen Dienstleistungen, welche sich auf Industriedienstleistungen und die Vermittlung von Personal für Industrieunternehmen spezialisiert haben. Das Unternehmen beschäftigt derzeit ca. 125 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Im Jahr 2000 holte der Firmengründer Lacin Öner seinen ältesten Sohn Sezer Yalcin Öner in die Geschäftsführung, sein zweiter Sohn Tolga Öner folgte 2005. Er koordiniert die Teams vor Ort.
 
Seit Februar 2007 und März 2011 können wir unseren Kunden mit unseren zwei neuen Unternehmen, dem LPS Personalservice und ÖNER Facility Management zusätzlich noch weitere Leistungen anbieten.
 
Unser Unternehmen ÖNER Facility Management ist seit dem 03.01.2013 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung ( GmbH ) umgewandelt worden und im Handelsregister Aschaffenburg unter der Nr. HRB 12303 zu finden.
 
Fachliche Kompetenz und die Qualität unseres breiten Dienstleistungsspektrums bilden die wichtigsten Voraussetzungen um Vertrauen und Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und Kunden zu garantieren.
 
Eine schnelle und optimale Mobilität ist durch unseren zeitgerechten Fuhrpark gesichert.
Unsere Flexibilität, Termintreue und Zuverlässigkeit bei der Ausführung unserer Serviceleistungen eröffnen unseren Kunden Freiräume für ihr eigenes Kerngeschäft.